Dec 10, 2018 Last Updated 9:52 AM, Nov 28, 2018
Judo

Judo

 

Regelmäßiges Judotraining erzieht zu Selbstvertrauen, Rücksichtsnahme sowie schnellem Handeln und ist ein ideales Fitnesstraining. Die körperliche Auseinandersetzung mit dem Partner (beim Judo gibt es keine Gegner), nach strengen Regeln formt Charakter und Persönlichkeit, fördert Konzentration und Wohlbefinden. Es dient der Erhaltung des seelischen Gleichgewichts. Judo bedeutet "lernen durch fühlen"oder "mit dem Körper begreifen ". Der Judosport basiert auf japanischer Kultur und Philosophie.

Ein Judo - Prinzip heißt: "SIEGEN DURCH NACHGEBEN".

 

Wir bieten Judo für Kinder ab 5 Jahre, für Jugendliche und Erwachsene jeden Alters. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschritten - bei uns findet jeder das richtige Training.

JEDERZEIT KOSTENLOSES PROBETRAINING MÖGLICH

 

Kontakt

Michael Harms

Tel.: 04208 8286846

E-Mail: harms.tsvbassen(at)gmail.com

 

 Trainingszeiten

Montags: 17.00 - 18.45 Uhr

Kindertraining für Anfänger & Fortgeschrittene

Freitags: 17.00 - 18.30 Uhr

Training für Jugendliche & Erwachsene (gern auch Anfänger oder Wiedereinsteiger)

 

Trainingsort: Große Sporthalle Bassen, Dohmstr. (hinter der Grundschule)

 

 

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Vor 40 Jahren wurde es in Bassen japanisch / "Tag der offenen Tür" zum Jubiläum Im Jahre…
  • Okt 07, 2018
  • Gelesen 215 mal

Judo: Tag der offenen Tür

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
40 Jahre Judo in Bassen - Verein lädt ein Anlässlich des Jubiläums lädt die Judo-Sparte zum "Tag…
  • Okt 04, 2018
  • Gelesen 241 mal

Mit Seoi-otoshi zum Sieg

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Junge und Ullmann sind die neuen Kreismeister im Judo Der TSV Bassen präsentierte sich stark bei der…
  • Aug 19, 2018
  • Gelesen 427 mal

40 Jahre Judo: Wir suchen dich!

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
TSV Bassen sucht anlässlich Jubiläums ehemalige Mitglieder der Judo-Sparte Im Jahr 1978 ging es los. Da wurde…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bassener Nachwuchsjudokas heiß auf nächste Erfolge Die Judokas vom TSV Bassen melden sich aus der Sommerpause zurück…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Jirko Junge erfolgreichster Judoka des TSV Bassen Bassener erhält Auszeichnung vom Bürgermeister Kürzlich wurde der Judoka Jirko…
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Mit neuen Gürtelfarben ins Jubiläumsjahr TSV Bassen feiert 40 Jahre Judo und 25 Jahre Ju-Jutsu Die Kampfsportabteilung…
  • Dez 13, 2017
  • Gelesen 652 mal

Judokas auf Safari

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bassener Judokas auf Safari Wenn Judokas auf Safari gehen, müssen sie nicht nach Afrika reisen. Im Judo…
  • Nov 28, 2017
  • Gelesen 565 mal

1x Gold und 5x Bronze beim Xmas-Cup

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Xmas-Cup: Bassener Judokas stauben schon vor Weihnachten ab Der TV Oyten hatte zu seinem 4. Xmas-Cup im…