3.Herren-Punkteteilung bei der SG Dörverden

3.Herren-Punkteteilung bei der SG Dörverden (Bild vergrößern)

Am letzten Sonntag war unsere 3. Herren bei der SG Dörverden 2 auf dem Sportplatz in Wahnebergen zu Gast. Nach 90 Minuten stand es zwischen beiden Teams 2:2 Unentschieden. Marius Müller brachte unsere 3te mit 1:0 in Front (16.) Doch umgehend gelang der SG der Ausgleich zum 1:1 (18.) Und kurz vor dem Pausenpfiff gingen die Gastgeber sogar mit 2:1 in Führung. Doch Philipp Müller gelang in der 56.Minute der 2:2 Ausgleich. Dazu Coach Patrick Schwarze: „Es war deutlich mehr drin, aber wir müssen damit leben.“

An diesem Wochenende bestreitet die 3.Herren dann ein Heimspiel gegen den TSV Jahn Westen. Anstoß ist am Sonntag 16.September 2018 um 11 Uhr. Die Woche darauf steht ein Auswärtsspiel an. Dann geht es zur Reserve des TSV Ottersberg. Anstoß dieser Begegnung ist am Sonntag, 23.September 2018 um 13 Uhr auf dem A-Platz in Ottersberg.