Ü 40 trennt sich torlos von der SG Achim

Ü 40 trennt sich torlos von der SG Achim (Bild vergrößern)

Am Samstag, 15. September 2018, empfing unsere Altligamannschaft die SG Achim zu Hause  an der Dohmstraße. Diese Begegnung wurde von beiden Abwehrreihen dominiert. Es gab kaum Torchancen auf beiden Seiten. So endete die Begegnung dann logischerweise auch torlos 0:0.

Nur 4 Tage später sollte dann eigentlich das Gemeinde-Derby beim TV Oyten ausgetragen werden. Doch auf Grund des anstehenden Spiels der 3. Qualifikationsrunde um die Niedersachsenmeisterschaft, am Samstag, 22.09.2018, wurde diese Begegnung kurzfristig, mit dem Einverständnis des TVO, verlegt auf Mittwoch 26.9.2018 (Anstoß: 19 Uhr). Bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe lag das Ergebnis des Derbys allerdings noch nicht vor. Die Dohmspatz-Redaktion wird in der nächsten Ausgabe darüber berichten. Über den Ausgang des Qualifikationsspiel der 3. Runde bei der SG Tiste/Hamersen/Sittensen, berichten wir in dieser Ausgabe auf einer gesonderten Seite.