Ü40 Sieg gegen den SV Baden

Ü40 Sieg gegen den SV Baden (Bild vergrößern)

Das erste Heimspiel in der neuen Saison gewann unser Altliga-Team mit 3:0 gegen den SV Baden. Dabei sorgte Kay Wiechert mit seinem Treffer in der 20.Minute für die 1:0 Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel zeichnete Kay Wiechert dann auch für das 2:0  (50.) verantwortlich und machte damit seinen Doppelpack perfekt. Nur 3 Minuten später sorgte dann Reinhard Maruschke mit dem 3:0 für die endgültige Entscheidung (53.)

Am darauf folgenden Freitag, 7. September 2018, sollte dann eigentlich das Gemeinde-Derby gegen den TV Oyten stattfinden. Da unsere „Altliga-Kicker“ jedoch zwei Tage zuvor noch im  Niedersachsenpokal antreten mussten (siehe dazu gesonderten Spielbericht in dieser Ausgabe) wurde diese Begegnung mit der Zustimmung des TVO kurzfristig verlegt. Dieses Spiel findet jetzt am Mittwoch, 19. September 2018 auf dem Sportplatz in Oyten statt (Anstoß: 19 Uhr). An diesem Wochenende empfängt unser Ü40-Team nun die SG Achim zum Heimspiel. Das Spiel wird am Samstag, 15.September 2018, 16 Uhr, ausgetragen.