Keine Punkte am letzten Spieltag für TSV Bassen

Keine Punkte am letzten Spieltag für TSV Bassen (Bild vergrößern)

Am letzten Spieltag konnte der TSV Bassen keine Punkte in der Sporthalle in Dauelsen ergattern. Der letzte Spieltag ist schnell erzählt. Ersatzgeschwächt ging es in die erste Partie gegen den TSV Ottersberg. Dies Spiel ging klar an die Ottersberger mit 7:1. Den Ehrenpunkt im Dameneinzel holte Jasmin Stennecken für den TSV Bassen.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Kirchlinteln sah es nicht viel besser aus. Auch hier ging das Spiel mit 7:1 verloren. Hier war aber dennoch eine Leistungssteigerung zum ersten Spiel erkennbar.

Insgesamt wurden drei Spiele erst im dritten Satz entschieden.

Fazit für die Saison 2016/ 2017 ist, dass die Liga an Spielstärke dazu gewonnen hat. Es war trotz des Ergebnisses ein tolles Erlebnis und wir freuen uns schon heute auf die nächste Saison.