Darts - Early Birds Bassen starten Spielbetrieb

Darts - Early Birds Bassen starten Spielbetrieb (Bild vergrößern)

Der TSV hat nun auch einen Präzisionssport (Steeldart) im Angebot. Um in den Ligabetrieb einsteigen zu können, fehlen noch feste Mitspieler. Die Punktspiele werden Montag und Mittwoch stattfinden.

Wer Interesse hat, aktiv Darts im Ligabetrieb zu spielen, ist am Montag den 17.7 & 24.7 zum Probetraining der Early Birds Bassen im Vereinsheim ab 19:00 Uhr herzlichst eingeladen. Anmeldungen und Fragen vorab bitte an Nico Eggert 0172 - 9317169 richten.