Early Birds bezwingen Flying Dutchman deutlich

Early Birds bezwingen Flying Dutchman deutlich (Bild vergrößern)

Am gestrigen Dienstagabend hatten unsere Darter das Team der Flying Dutchman im Bassener Vereinsheim zu Gast. Unsere Darter konnten dieses Heimspiel deutlich mit 8:2 gewinnen. Bereits nach den 7 Einzeln führte man mit 5:2. Marcel Weichert, Alex Friesen, Nico Eggert, Nils Suhling und Patrick Schnippat gewannen ihr Einzel, während Dennis Stratmann und Marco Schmidt an ihrem Gegner scheiterten. Die 3 abschließenden Doppel wurden dann auch allesamt gewonnen, so dass es am Ende 8:2 für unsere Early Birds stand. In den Doppeln spielten Patrick Schnippat / Marcel Weichert, dann Nils Suhling und Alex Friesen und zum Schluss Matthias Weidenhöfer und Dominik Swigon. Das nächste Heimspiel bestreiten die Early Birds dann am Dienstag, 4.Februar 2020 um 20 Uhr gegen das Team "Mondmännchen".