Auch zweiter Test endet mit Niederlage

Luca D´Agostino schlägt einen indirekten Freistoß von der halbrechten Seite in den Strafraum des Blumenthaler SV. (Bild vergrößern)

Unsere 1.Herren verlor am Sonntagnachmittag auch das 2.Testspiel gegen einen starken Gegner mit 1:3. Gegen den Blumenthaler SV aus der Bremen-Liga hatte unser Team aber durchaus Chancen zu mehr Toren, die allesamt der überragende BSV-Torwart vereitelte. Nur einmal konnte Luca Bischoff den Schlußmann aus Blumenthal zum 1:3 (72.) bezwingen. Zur Pause führte der Gast knapp mit 1:0. Der Treffer fiel unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff. Zu Beginn der 2.Halbzeit präsentierten sich die Gäste dann aber sher dominant und erhöhten auf 3:0 (53./58.). Danach fand unser Team besser ins Spiel und belohnte sich zumindest noch mit dem 1:3. Am kommenden Samstag (22.Februar 2020) empfängt unsere 1.Herren  dann die SG Unterstedt aus der Kreisliga Rotenburg zum 3.Testspiel auf der Oytener Anlage. (Anpfiff 13:00 Uhr).