+++  28. 05. 2020 Update!! - Corona-Trainingsplan  +++     
     +++  23. 05. 2020 Lucy Holsten steigt auf  +++     
     +++  23. 05. 2020 Sporthallen öffnen wieder  +++     
     +++  13. 05. 2020 Was dürfen wir auf dem Sportplatz  +++     
     +++  06. 05. 2020 Altpapiersammlung im Mai  +++     
     +++  30. 04. 2020 Papiersammlung am 9. Mai  +++     
     +++  26. 04. 2020 Bald wieder Sport im Freien?  +++     
04207 6093864
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Early Birds überraschen mit Sieg gegen Bullfrogs Oldenburg

11. 03. 2020

Gestern Abend hatten unsere Darter den DC Bullfrogs aus Oldenburg im Bassener Vereinsheim zu Gast und konnten die Begegnung gegen den favorisierten Gegner letztendlich mit 6:4 für sich entscheiden. Schon nach den 7 Einzeln konnte man sich eine 5:2 Führung erarbeiten. Patrick Schnippat, Alex Friesen, Dominik Swigon, Janis Kunkel und auch Nils Suhling konnten ihre Einzel jeweils gewinnen, während Dennis "Panzer" Stratmann und Stephan Caspers ihr Einzel abgeben mussten. Nach dem 1.Doppel verkürzten die Bullfrogs noch einmal auf 5:3. Das 2.Doppel mit Patrick Schnippat / Alex Friesen machte dann aber den 6.Punkt. Das abschließende Doppel gewannen dann wieder die Gäste. So endete die letzte Begegnung dieser Landesliga-Saison mit einem doch eher überraschenden 6:4 Sieg für unsere Early Birds. Der Klassenerhalt wurde bereits vor Wochen untermauert, so dass man auch in der nächsten Saison wieder in der Bremer Dart-Landesliga um Punkte kämpfen wird.

 

Foto: Dominik Swigon (im Vordergrund) macht sich über seine Taktik Gedanken. Im Hintergrund Patrick Schnippat beim Wurf.