BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
04207 6093864
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Mit Niclas Bode kommt ein weiterer Neuzugang

03. 06. 2020

Die 1. Herren des TSV Bassen kann für die neue Saison bereits den 2. Neuzugang vermelden. Vom SV Dedensen (Kreisliga Hannover) wechselt Niclas Bode zu den Grünroten. Der Kontakt zu dem 24-jährigen Offensivspieler kam über unsere örtliche VGH-Agentur in Bassen zustande. Niclas hat seine Ausbildung beim TSV Altenwalde in Cuxhaven genossen und ist dann auf Grund seines Studiums in die Region Hannover gezogen, wo er 6 Jahre lang beim SV Dedensen aktiv war. Da er jetzt beruflich im Raum Bremen tätig ist und auch in Bremen wohnt, kam ihm das Angebot unserer Vereinsführung gerade recht. Nach einigen Probetrainings hat Niclas jetzt seine Zusage gegeben.

 

Foto: Neuzugang Niclas Bode