BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
04207 6093864
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Mit Lukas Zerrenner wechselt Nachwuchstalent zu den Grünroten

11. 06. 2020

Die 1. Herren des TSV Bassen kann zur neuen Saison einen weiteren Neuzugang begrüßen.

 

Der 17-jährige Lukas Zerrener wechselt zur nächsten Saison an die Dohmstraße. Lukas ist ein "Bassener Eigengewächs" und spielte bis zur U15 auch in den Bassener Jugendmannschaften. Danach wechselte der Schüler zur JSG Achim/Uesen, wo er zuletzt in der U18-Bezirksligamannschaft der JSG aktiv war.

 

Bereits als Jugendlicher wohnte Lukas als Zuschauer den Heimspielen unserer 1.Herren bei und setzte sich als Ziel, im Seniorenbereich das grünrote Trikot überzustreifen. Dieser Wunsch geht nun zur neuen Saison in Erfüllung.

 

Da Lukas bereits seit über einem Jahr regelmäßig bei unserer 1.Herren mit trainiert, wird ihm der Einstieg bei uns nicht sonderlich schwer fallen.  

 

Foto: Lukas Zerrrenner im grünroten Trikot vor dem Vereinsheim des TSV Bassen.