BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
04207 6093864
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Aleksandar Nesic wechselt zum TSV Bassen

16. 06. 2020

Jetzt konnte auch der 4.Neuzugang perfekt gemacht werden. Aleksandar Nesic hat seine Zusage zum Wechsel an die Dohmstraße gegeben und wird in der neuen Saison das grünrote Trikot überstreifen. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt vom 1.FC RW Achim zu uns. Bereits im letzten Jahr hatte unser Coach Uwe Bischoff den Kontakt zu "Aleks" aufgenommen. Letzten Endes scheiterte dieser Transfer im Sommer 2019. Doch jetzt klappte der Wechsel. Der ehrgeizige 28-jährige wird unser Bezirksliga-Team weiter verstärken.

 

Foto: Aleksandar Nesic (hier noch im Trikot von RW Achim) trägt in der kommenden Saison das grünrote Trikot des TSV Bassen.