5:2 Sieg im Testspiel gegen VfL 07 Bremen

So sehen Sieger aus (Bild vergrößern)

Zu einem deutlichen 5:2 Sieg kam unsere 1.Herren im Testspiel gegen den Bremer Landesligisten VfL 07 Bremen. Insbesondere in der 1.Halbzeit wurde der VfL klar beherrscht.

Und die 4:0 Führung hätte sogar noch höher ausfallen können. So erzielte Luca Bischoff nach Vorarbeit von Constantin Borchers und Johannes Diezel per Doppelpack die 2:0 Führung (12./23.) Beim 3:0 leistete LB 7 die Vorarbeit. Seinen Freistoß köpfte Justin Hülsmann zum 3:0 in die Maschen (39.) Das 4:0 erzielte dann Daniel Wiechert nach klasse Vorarbeit von Lukas Zerrenner (45.)

In der 2.Halbzeit ging der Torreigen dann weiter. Nach einem klaren Foul an Constantin Borchers im Strafraum, entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß. Unser Kapitän Heiko Budelmann verwandelte sicher - 5:0 (55.)

Danach kam der Spielfluss dann auf Grund zahlreicher Auswechselungen ins stocken und die Gäste kamen besser ins Spiel. Es reichte dann aber nur zu 2 Treffern (65./86.) und der Resultatsverkürzung zum 2:5.

Das nächste Testspiel bestreitet unsere 1.Herren dann am Sonntag, 23.August 2020 beim Kreisligisten SV Lilienthal-Falkenberg. Anstoß ist um 15 Uhr.