1.Herren gewinnt auch das letzte Testspiel

Daniel "Hugo" Wiechert freut sich über das 2:1 Siegtor, zusammen mit Jonas Lübeck (Nr.2) und Johannes Diezel. (Bild vergrößern)

Am gestrigen Samstagnachmittag war unsere 1.Herren auf der Bezirksportanlage in Gröpelingen zu Gast und traf dort auf den Bremer Landesligisten TuRa Bremen. In einem guten Testspiel auf hohem Niveau konnte sich unser Team dort mit 2:1 behaupten. Nach gut einer Stunde gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung (60.) Doch gleich nach dem Anstoß kam unsere Elf zum Ausgleich durch Niclas Bode (61.) Für den 2:1 Siegtreffer sorgte dann Daniel "Hugo" Wiechert in der 83.Minute. Am nächsten Sonntag, 6.September 2020, beginnt dann die neue Bezirksliga-Saison. Unsere 1.Herren empfängt dabei die Mannschaft vom SV Ippensen. Anstoß ist um 15 Uhr an der Bassener Dohmstraße.