Als Dankeschön ein neues Gladbach-Trikot

Holger Jakobs freut sich über sein neues Gladbach-Trikot (Bild vergrößern)

Im Anschluss an die Ü50 Begegnung unserer "Oldies" gegen die SG Heeslingen am gestrigen Montagabend, bedankte sich Abteilungsleiter Adrian Liegmann bei Ü50-Akteur Holger Jakobs für seine ehrenamtliche Arbeit zu Gunsten der Fußball-Abteilung des TSV Bassen. Dazu Adrian Liegmann: "Holger ist immer da wenn irgendwo etwas anfällt. Seine Arbeit wird so manches Mal garnicht wahrgenommen. In der heutigen Zeit iist es nicht mehr selbstverständlich, dass jemand ehrenamtlich seine kostbare Zeit dem Verein widmet. Dafür möchte ich mich im Namen der gesamten Fußballabteilung bei Holger recht herzlich bedanken."

Als kleines Dankeschön überreichte Adrian Liegmann ein nagelneues Gladbach Trikot an den leidenschaftlichen "Fohlen-Elf-Fan".