BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
04207 6093864
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

2. Herren mit Remis in Uesen

13. 09. 2020

Heute gastierte unsere 2. Herren beim Meisterschaftsfavoriten TSV Uesen in Achim an der Worpsweder Straße und nahm dort verdient einen Punkt mit auf die Heimreise – 2:2. 


Die Gastgeber gingen nach einer Ecke früh in Führung. Alexander Blank sprang der Ball ans Knie und von dort zum 1:0 in die Maschen (4.) 


Doch unsere 2. Herren übernahm fortan das Kommando, konnte sich bis zum Pausenpfiff jedoch keine echte Torchance herausspielen. Gleich nach Wiederanpfiff dann aber der Ausgleich. 


Nach einer Ecke war Michel Richter per Kopf zur Stelle (48.) - 1:1. Und jetzt drückte das Team von Marius Wagener auf die Führung. 
Diese gelang dann auch Daniel Wiechert nach klasse Vorarbeit von Thomas Pfeiffer (60.) - 1:2. Leider konnte man den Vorsprung nicht ins Ziel bringen. 


Nach einem weiteren Standard köpfte Bastian Aucamp die Kugel unbedrängt zum Ausgleich ins Bassener Tor (79.) – 2:2. 
Dabei blieb es dann auch. Unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden. 

Wermutstropfen auf den Punktgewinn war jedoch die Verletzung von Denis Schymiczek, der in der 40. Minute verletzt das Spielfeld verlassen musste. 


An dieser Stelle gute Besserung Denis !