BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
04207 6093864
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Early Birds weiter auf der Siegerstraße

07. 10. 2020

Auch das 3.Saisonspiel konnten unsere Darter für sich entscheiden. Bei den Broadway Rookies wurde mit 6:4 gewonnen und damit auch die Tabellenführung verteidigt. Nach den Einzeln führten die Early Birds knapp mit 4:3. Patrick Schnippat mit einem 18 Darter und auch Nils Suhling mit einem 124 Bull Finish sorgten für Einzelsiege. Auch Nico Eggert und Alex Friesen konnten ihr Einzel gewinnen, während Uwe Rechten, Matthias Weidenhöfer und Stephan Caspers ihren Gegnern unterlegen waren. Das 1.Doppel in der Besetzung Nils Suhling / Alex Friesen konnte dann auf 5:3 erhöhen. Da aber das Doppel Caspers / Weidenhöfer in 3:2 Sätzen knapp unterlaq, konnten die Rookies auf 4:5 verkürzen und hatten im letzten Doppel noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Doch das Doppel Patrick Schnippat / uwe Rechten ließ nichts mehr anbrennen, gewann in 3:0 Sätzen und holte damit den entscheidenden Punkt zum 6:4 Sieg. Am nächsten Dienstag, 13.10.2020, kommt es dann im Bassener Vereinsheim zum Spitzenspiel gegen The Socks DC II (Anwurf: 20 uhr).