Bastian Okrongli bleibt Trainer des 1. Frauenfußballteams

Bastian Okrongli bleibt Trainer des 1. Frauenfußballteams (Bild vergrößern)

Auch in der Saison 2021/2022 wird Bastian Okrongli die 1. Frauenmannschaft des TSV Bassen trainieren.

Der 30-jährige hat jüngst seine diesbezügliche Zusage gegeben und geht dann in seine fünfte Saison als Trainer des aktuellen Tabellenführers in der Frauen-Bezirksliga West.

Zudem haben mit Ausnahme von Katja Wiesenmüller – sie wird berufsbedingt eine Pause einlegen, da sie sich im Süden der Republik weiterbildet – alle Spielerinnen für die kommende Spielzeit ihre Zusage gegeben.

Ebenfalls weiter an Bord bleibt Koordinator Uwe Norden, dann in der 26.ten Spielzeit,
der sich sehr über die Zusagen sowohl des Trainers als auch der Spielerinnen freut.

„Auch wenn wir schon jetzt einen guten Kader haben, würden wir noch gerne den einen oder anderen Neuzugang bei uns begrüßen wollen“, freut sich das Duo auf eine möglichst sorgen- und verletzungsfreie Zukunft.

Jetzt bleibt abzuwarten, ob, wann und wie es mit der aktuell unterbrochenen Saison weitergehen wird.