BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Marius Wagener und Denis Schymiczek bilden Trainergespann für die 2.Herren

20. 02. 2021

Die sportliche Leitung der Abt. Fußball hat nun auch die Weichen für die Zukunft der 2.Herrenmannschaft gestellt. Ab der neuen Saison sind Marius Wagener und Denis Schymiczek als Trainergespann für unsere Kreisligamannschaft verantwortlich. Marius "Adler" Wagener geht damit im Sommer in seine 3.Saison als Trainer unserer 2.Herren. Denis Schymiczek, der Anfang des Jahres seine B-Lizenz Prüfung als Trainer bestanden hat, wird ab 1.Juli 2021 gleichberechtigter Partner als Trainer unserer Kreisligamannschaft. Er übernimmt damit erstmalig eine Funktion als Trainer im Seniorenbereich. Dazu Abteilungsleiter Adrian Liegmann: "Ich freue mich sehr, dass ich Marius und Denis weiter an den TSV Bassen binden konnte. Die beiden werden unsere 2.Herren in der Kreisliga noch besser machen und sicherlich weiter nach vorne bringen. Dazu gehört für mich natürlich auch eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Trainerstab unserer Bezirksligamannschaft."