BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2.Herren deklassiert SV Baden - 9:2 Auswärtssieg



Mit 9:2 setzte sich unsere 2.Herren am heutigen Sonntag in der Kreisliga beim SV Baden durch. Bereits in der 3.Minute sorgte Denis Schymiczek für die frühe Führung, die der SVB jedoch in der 17.Minute ausgleichen konnte. Nur 4 Minuten später sorgte Daaniel Wiechert für die erneute Führung. Binnen 5 Minuten erhöhten dann Sebastian Wrede, Yannick Hansen und Stefan Brüns auf 5:1. Denis Schymcizek erzielte dann mit dem 6:1 einen weiteren Treffer vor dem Seitenwechsel (40.) Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Sebastian Wrede seinen 2.Treffer und erhöhte auf 7:1. Den Gastgebern gelang dann zwar der 2.Treffer zum 2:7, doch Denis Schymiczek mit seinem dritten Treffer (76.) und Marius Wagener (87.) stellten das Ergebnis noch auf 9:2. Durch diesen deutlichen Sieg festigte unsere 2.Herren den 2.Tabellenplatz in der Kreisliga (18 Punkte). Tabellenführer bleibt weiter die Reserve des FC Verden 04, die sich mit 3:1 gegen Etelsens Reserve durchsetzte und ebenfalls noch ohne Verlustpunkte ist.