BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Leon Henke wieder Elfmeter-Killer - 2.Herren zieht ins Halbfinale ein



Das Kreispokal-Viertelfinale zwischen dem TSV Etelsen 2 und unserer 2.Herren wurde nach Elfmeterschießen entschieden. Und hier hatten die Jungs von Marius Wagener und Denis Schymiczek die besseren Nerven. Die grünroten Jungs Janek Hohlen, Daniel Wiechert, Julian Lange und Volker Henke versenkten die Bälle vom Punkt. Unser Keeper, Leon Henke, konnte einen Strafstoß der Etelser parieren, einen zweiten schossen die Etelser über das Gehäuse. Zuvor hatte es nach 90 Minuten 1:1 gestanden. Die Führung der Gastgeber aus der 20.Minute, konnte Sebastian Wrede in der 2.Halbzeit egalisieren. Durch diesen Sieg zieht unsere 2.Herren in das Halbfinale um den Kreispokal ein.