BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Early Birds mit Heimsieg



Mit 6:4 setzten sich unsere Darter gestern Abend im Bassener Vereinsheim gegen das Team The Socks II durch. Nach den Einzeln führte man bereits mit 5:2. Patrick Schnippat, Dominik Swigon, Stephan Caspers, Jesse Funk-Dinglinger und Nils Suhling setzten sich in den Einzeln durch. Lediglich Uwe Rechten, der nach langer Zeit mal wieder im Einsatz war und Bayo Dunker gaben ihre Einzel abb - 5:2. Im 1.Doppel konnten die Gäste dann noch auf 5:3 verkürzen. Den entscheidenden 6.Punkt zum Sieg holte dann das Doppel Patrick Schnippat / Bayo Dunker. Das Gespann Swigo / Caspers verlor dann zwar auch noch das Doppel, doch am 6:4 Sieg änderte dieses nichts mehr.