U20-Volleyballerin werden Meister

U20-Volleyballerin werden Meister (Bild vergrößern)

Volleyballerin des TSV Bassen erringen in höchster Jugendliga den Meistertitel

Eine Sensation ist perfekt. Die von Marko Gerken trainierten U20-Frauen des TSV Bassen gewinnen den Titel in der höchsten Jugendspielklasse des Bremer Verbandes Der 3:0 Sieg gegen Hambergen machten die Sensation perfekt.

Nach zwei Niederlagen in der Hinrunde, konnte das Team alle Rückrundenspiele für sich entscheiden und erklomm somit Platz 1 unter den neun teilnehmenden Mannschaften.

Nach nur zwei Jahren Teilnahme am Spielbetrieb ist die Leistung der Frauen und des Trainers nicht hoch genug zu bewerten.

Das Erkennnen der individuellen Stärken und der Einsatz des Spielsystems 5:1 - übrigens als einzige Mannschaft in dieser Altergruppe- trugen zum Erfolg bei.

Wer mitmachen möchte, kann sich hier informieren:

Infos gibt es bei Sibylle und Marko Gerken: 04207-803312