Judo Bambinos erfolgreich

Judo Bambinos erfolgreich (Bild vergrößern)

Bassener Judokas sammeln Erfahrungen beim Bambino Turnier

Die drei Judokas Devid Rathjen, Nikita Plättner und Viena Rudolph nahmen jüngst am Bambino Turnier in Bremen Horn-Lehe teil.

Auf dem speziellen Nachwuchsturnier konnten alle drei Wettkämpfer wertvolle Erfahrungspunkte sammeln.

Gekämpft wurde in den Altersklassen U9, U12 und U15 in Pools mit ähnlichem Gewicht. In jedem Pool hieß es Jeder gegen Jeden.

Der Kämpfer mit den meisten Siegen ging als Poolsieger hervor.

Für die drei Wettkämpfer vom TSV Bassen reichte es zwar leider nicht zum Poolsieg, aber trotzdem konnten sie stolz auf ihre Leistung sein.

Nikita Plättner erlangte in der U9 im Pool -32,3 kg den 3. Platz, Devid Rathjen in der U12 im Pool -64,4 kg den 2. Platz und Viena Rudolph in der U12 im Pool -28,9 kg ebenfalls den 2. Platz.

Das Turnier war somit eine gelungene Vorbereitung auf die demnächst in Bassen stattfindene Kreiseinzelmeisterschaft im Judo.