Judo: Tag der offenen Tür

Judo: Tag der offenen Tür (Bild vergrößern)

40 Jahre Judo in Bassen - Verein lädt ein

Anlässlich des Jubiläums lädt die Judo-Sparte zum "Tag der offenen Tür" am 03.11.18 von 10 - 17 Uhr in die Sporthalle Bassen ein.

Impressionen aus 40 Jahren Judo in Bassen, Mitmachaktionen und ein Judo-Turnier erwarten die Gäste.

Gleichzeitig würde sich der Verein freuen, wenn ehemalige Judokas, die die Judo-Geschichte in Bassen geschrieben haben, zu Besuch kommen.

Wir zeigen Judo zum Anfassen für Groß & Klein und für Jung & Alt. Wir freuen uns auf unsere Besucher!