04207 6093864
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Auch zweiter Test endet mit Niederlage

17. 02. 2020

Unsere 1.Herren verlor am Sonntagnachmittag auch das 2.Testspiel gegen einen starken Gegner mit 1:3. Gegen den Blumenthaler SV aus der Bremen-Liga hatte unser Team aber durchaus Chancen zu mehr Toren, die allesamt der überragende BSV-Torwart vereitelte. Nur einmal konnte Luca Bischoff den Schlußmann aus Blumenthal zum 1:3 (72.) bezwingen. Zur Pause führte der Gast knapp mit 1:0. Der Treffer fiel unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff. Zu Beginn der 2.Halbzeit präsentierten sich die Gäste dann aber sher dominant und erhöhten auf 3:0 (53./58.). Danach fand unser Team besser ins Spiel und belohnte sich zumindest noch mit dem 1:3. Am kommenden Samstag (22.Februar 2020) empfängt unsere 1.Herren  dann die SG Unterstedt aus der Kreisliga Rotenburg zum 3.Testspiel auf der Oytener Anlage. (Anpfiff 13:00 Uhr).

 

Foto: Luca D´Agostino schlägt einen indirekten Freistoß von der halbrechten Seite in den Strafraum des Blumenthaler SV.