04207 6093864
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Erster Testspielsieg gegen die SG Unterstedt

22. 02. 2020

Im 3.Testspiel konnte unsere Mannschaft endlich das erste Erfolgserlebnis verbuchen. Der ambitionierte Kreisligist SG Unterstedt wurde mit 4:2 bezwungen. In der 1.Halbzeit sorgten Luca Bischoff (27.) und Noel Lohmann (35.) für eine 2:0 Führung. Durch einen vom Winde verwehten Fernschuss kam die SGU kurz vor dem Pausenpfiff zum Anschlusstreffer (42.) Mit einem Doppelpack entschied dann Luca Bischoff die Testspielbegegnung zwischen der 61. und 64.Minute - 4:1. Kurz vor dem Abpfiff gelang den Gästen dann mit dem 4:2 noch etwas Ergebniskosmetik (87.) Am kommenden Sonntag (1.März 2020) steht dann für unsere 1.Herren schon das 1.Pflichtspiel auf dem Programm. Ob das Punktspiel gegen den SV Vorwärts Hülsen tatsächlich ausgetragen werden kann ist auf Grund der Wetterprognosen mehr als fraglich.

 

Foto: Szene aus dem Testspiel gegen die SG Unterstedt. Jonah Schnakenberg taucht im Strafraum vor dem Gehäuse der Gäste auf, scheitert dann Sekunden später am gegnerischen Keeper. .