Erneuter Spielausfall in der Bezirksliga

Da steht es schwarz auf weiß. Spielausfall der Bezirksliga-Begegnung zwischen dem TV Sottrum und dem TSV Bassen (Bild vergrößern)

Auch an diesem Sonntag findet für unsere 1.Herren kein Punktspiel statt. Am frühen heutigen Freitagnachmittag sagte Sottrums Fußballchef Holzkamm, das für Sonntag, 8.März 2020, geplante Bezirksliga-Punktspiel zwischen dem TV Sottrum und unserer 1.Herren ab. Die anhaltenden Regenfälle und die damit verbundenen Platzverhältnisse, machen eine Austragung auf dem Sportplatz in Sottrum unmöglich. Unser Cheftrainer Uwe Bischoff setzte daraufhin eine komplette Trainingseinheit für unsere 1.Herren, am Sonntag ab 15 Uhr, auf dem Oytener Kunstrasen an.