1.Herren mit Platz 2 beim Mühlencup in Okel

Photo by Jeffrey F Lin on Unsplash (Bild vergrößern)

Am 12.Januar 2020 nahm unsere 1.Herren am Mühlencup des TSV Okel teil und wurde dort erst im Finale geschlagen. In der Gruppe setzte sich unser Team zunächst mit 4:1 gegen den Gastgeber TSV Okel durch. Gegen den Diepholzer Kreisligisten SV Mörsen-Scharrendorf wurde mit 5:1 gewonnen und der Verdener Kreisligist TSV Thedinghausen wurde sogar mit 7:0 deklassiert. Im anschließenden Halbfinale ging es dann gegen die U19 des TuS Sudweyhe. Auch hier blieb unser Team siegreich und gewann mit 4:1. Im Finale gegen den Bremer Landesligisten VfL 07 Bremen gab es dann eine 1:2 Niederlage. Mit Luca Bischoff (bester Torschütze) und Denis Schymiczek (bester Torhüter) wurden noch 2 Spieler unserer Mannschaft ausgezeichnet.