BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
04207 6093864
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Knappe Niederlage im Testspiel gegen TV Stuhr

02. 03. 2020

Auf Grund der Spielabsage für das Punktspiel gegen den SV Vorwärts Hülsen konnte kurzfristig mit dem Bezirksligisten TV Stuhr (BL Hannover 1) ein Testspielgegner gefunden werden. Die Begegnung wurde am 1.März auf dem Kunstrasen in Oyten ausgetragen. Unsere Mannschaft hat zwar deutlich mehr Spielanteile, lag aber zur Pause mit 0:2 zurück. Auch in der 2.Halbzeit wurde das Gehäuse der Gäste gehörig unter Druck gesetzt, doch es sprang lediglich der Anschlusstreffer dabei heraus. Luca DÁgostino verwandelte einen Freistoß aus 30 Metern, der noch abgefälscht wurde, zum 1:2 (67.) Trotz guter Möglichkeiten in der Schlussphase, gelang der Ausgleich, der mehr als verdient gewesen wäre, jedoch nicht mehr. Jetzt steht wieder eine weitere Trainingswoche an. Ob dann am nächsten Sonntag (8.März) tatsächlich das Punktspiel beim TV Sottrum ausgetragen werden kann, ist derzeit fraglich. 

 

Foto: Spielszene aus dem Testspiel unserer 1.Herren gegen den TV Stuhr.