BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
04207 6093864
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Trainingsbetrieb kann wieder starten

06. 05. 2020

Die Gemeinde Oyten hat heute die Erlaubnis erteilt, dass auf dem Sportplatz in Bassen unter Aufsicht wieder trainiert werden kann.

 

Dazu müssen wir aber einige Auflagen erfüllen, die eine gewisse Zeit an Vorbereitung bedürfen. Deshalb haben wir beschlossen, den Trainingsbetrieb am Montag, den 11. Mai wieder aufzunehmen.

 

Wir werden einen Trainingsplan erarbeiten, damit alle Teams unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften auf den Platz können. Bitte gebt uns dafür noch die nötige Zeit.

 

Ganz wichtig. Unbeaufsichtigtes Spielen auf der Sportanlage ist nicht erlaubt. Wir dürfen nur trainieren und müssen Teilnehmerlisten führen. Bitte haltet euch an diese Einschränkung.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Trainingsbetrieb kann wieder starten