Constantin Borchers wechselt zum TSV Bassen

Constantin Borchers (hier noch im Trikot des MTV Riede) wechselt zur neuen Saison das Trikot und trägt dann Grünrot. (Bild vergrößern)

Unsere Bezirksligamannschaft verzeichnet den 1. Neuzugang für die kommende Saison. Constantin Borchers wechselt vom MTV Riede zu unserer 1. Herren. Der 21-jährige stand schon länger im Fokus von Chefcoach Uwe Bischoff und gab nun seine Zusage zum Vereinswechsel. Ausgebildet wurde der offensive Außenspieler vom SC Borgfeld und vom SC Weyhe. Danach spielte der angehende Student 2 Jahre in der Bezirksligamannschaft des MTV Riede. Constantin verfügt über eine gute Technik und Schnelligkeit und wird eine enorme Verstärkung unseres Bezirksligakaders darstellen. Die Verantwortlichen haben mit dem 21-jährigen ein echtes Ausnahmetalent an die Dohmstraße lotsen können, denn Constantin stand auch bei anderen, renomierten Vereinen aus dem Kreis Verden, auf dem Wunschzettel.