Bezirksliga 3 wird in 2 Staffeln eingeteilt

Auf der Sitzung des Bezirksspielausschusses am vergangenen Montag wurde die Zweiteilung der Bezirksliga 3 beschlossen. Auch die Landesliga Lüneburg wird in zwei Gruppen geteilt. Unsere Mannschaft wurde in die 11-er Gruppe gelost und trifft dort in Hin-und Rückspiel auf folgende Mannschaften:

1.Heeslinger SC 2

2.SV Ippensen

3.FSV Langwedel-Völkersen

4.TV Sottrum

5.TSV Achim

6.1.FC RW Achim

7.MTV Riede

8.MTSV Selsingen

9.TSV Thedinghausen

10.FC Worpswede

Danach werden die jeweils 5 punktbesten Teams aus jeder Staffel eine Meister/Aufstiegsrunde bestreiten. In der Aufstiegsrunde wird dann nur noch gegen die Teams gespielt, gegen die man in der "Vorrunde" noch nicht gespielt hat. Die Ergebnisse gegen die anderen Mannschaften werden allerdings mit in die Aufstiegsrunde genommen. Die Mannschaften von Platz 6 bis 10 / 11 spielen dann die sog. Abstiegsrunde aus. Die letzten 6 Teams, nach Beendigung der Abstiegsrunde, müssen die Bezirksliga dann wieder verlassen.