Nach guter Generalprobe folgt schwache Premiere !

Nach guter Generalprobe folgt schwache Premiere ! (Bild vergrößern)

Nachdem unsere 1. Herren in allen 4 Testspielen ungeschlagen blieb, musste man zum Saisonauftakt eine bittere 0:1 Niederlage hinnehmen.

Gegen den SV Ippensen fand man am vergangenen Sonntag einfach keine Mittel um zum Torerfolg zu kommen. Die robust und zweikampfstark agierende Mannschaft aus Ippensen erkämpfte sich den knappen Erfolg dann auch nicht ganz unverdient.

Ole Klindworth traf in der 74.Minute mit einem sehenswerten Fernschuss zum Siegtor für die Gäste. Dieses sollte dann auch deren einziger Torschuss in der 2. Halbzeit gewesen sein.

Unser Team hatte beim Abschluss von drei guten Möglichkeiten leider kein Glück und blieb nach langer Zeit , zu Hause in einem Pflichtspiel, ohne eigenen Treffer.

Am kommenden Sonntag geht es dann zum TSV Thedinghausen. Anstoß dieser Begegnung ist am Sonntag, 13.09.2020 um 15:30 Uhr.

1.Herren Ippensen (SO, 06. September 2020)

Urheberrecht: