BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
04207 6093864
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

2. Herren - SV Baden schwieriger Gegner

06. 09. 2020

Zum Auftakt der Kreisliga-Saison am Sonntag, 6. September 2020, empfing man den Aufsteiger SV Baden an der Dohmstraße. 
Über die gesamte Spieldauer tat sich unsere Reserve sehr schwer mit dem stark spielenden Gegner.


Zur Pause stand es torlos 0:0. In der 57.Minute brachte Michel Richter unsere 2.Herren dann in Front. In der Folge wurden gute Konterchancen nicht genutzt. 


So kamen die Gäste dann in der 79. Minute zum 1:1 Ausgleich durch Ogün Murat. Beim Siegtreffer unserer Reserve war dann auch Glück im Spiel. 


Einen Abpraller bugsierte Badens Mehmet Kaldirici in der 84.Minute ins eigene Tor – 2:1. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Abpfiff und die 2.Herren konnte sich über die ersten 3 Punkte freuen.