BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
04207 6093864
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

1.Herren mit Arbeitssieg beim MTSV Selsingen - 1:0

11. 10. 2020

Einen knappen 1:0 Erfolg konnte unsere 1.Herren im Auswärtsspiel beim MTSV Selsingen am heutigen Sonntag verbuchen. Der Schütze des "goldenen Tores" hieß Luca Bischoff, der in der 49.Minute eine Rechtsflanke von Johannes Diezel per Kopf aus 7 Metern zum entscheidenden Treffer ins Netz drückte. Während der gesamten Spieldauer machte sich unser Team das Leben wieder selbst schwer, weil erneut zahlreiche Torchancen ungenutzt blieben und stattdessen bis zum Abpfiff um den Sieg gebangt werden musste. Nach einer enttäuschenden 1.Halbzeit, als nur Johannes Diezel eine Torchance auf dem Fuß hatte, wurde es im 2.Durchgang deutlich besser und folgerichtig sprang dann auch die verdiente Führung dabei heraus. Einziges Manko blieb erneut die schlechte Chancenverwertung. Aber auch für einen 1:0 Sieg gibt es 3 Punkte. Mit nun 10 Punkten verbessert sich unsere Elf nun schon auf Platz 2.