BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
04207 6093864
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Im Spiel beim MTV Riede großzügig 2 Punkte verschenkt

25. 10. 2020

Fassungslosigkeit herrschte nach dem Abpfiff des Spiels unserer Mannschaft beim MTV Riede. Mit dem letzten Torschuss markierten die Gastgeber den 1:1 Endstand und freuten sich danach übertaumelnd über den Geniestreich. Und in der Tat hätte unser Team die Gastgeber schon zur Pause kaltstellen können, wenn nicht müssen. Es begann gut für unser Team. Nach starker Vorarbeit von Jonah Schnakenberg besorgte Luca BIschoff schon in der 8.Minute die frühe Führung. Zu merh als zu diesem Treffer sollte es dann aber trotz Großchancen en masse nicht reichen. Zu allem Überfluss wurde auch noch ein Strafstoß kurz vor dem Pausenpfiff verschossen. Gerade verschwenderisch ging unsere Elf dann in der 2.Halbzeit mit den herausgespielten Chancen um. So wurde man dann mit dem Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit auch noch richtig bestraft.