BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sportabzeichen im TSV Bassen 2020

29. 11. 2020

2020 das Jahr mit Corona, hat Spuren hinterlassen. Von der Abnahme bis zur Übergabe waren wir in der Ausübung eingeschränkt.

 

Dieses Jahr wurden vermutlich auch deshalb ein paar weniger Abzeichen erworben. Gründe hierfür waren aber auch gesundheitliche Handicaps von "Dauerkunden". Dafür hat uns umso erfreut, dass einige Sportler(Innen) zum ersten Mal dabei waren und es geschafft haben.

 

Besonders groß war die Teilnahme bei der weiblichen Jugend. Die Teilnehmerinnen freuten sich bei der Verleihung und haben eine Bestätigung der Leistung für nächstes Jahr schon fest eingeplant. Wir freuen uns auf die neue Saison 2021.

 

Im TSV Bassen haben 22 Teilnehmer die Bedingungen nach den neuen Anforderungen erfüllt. Es gibt jetzt die Leistungsklassen Bronze, Silber und Gold, die entsprechend erfüllt werden müssen. 10 Jugendliche  und 12 Erwachsene haben gemäß nachfolgender Liste das Sportabzeichen abgelegt. Die Familienabzeichen erhielt die Familie Schnakenberg / Nagel mit Sabine, Olaf und Martha.
 

 

Liste für Sportabzeichen 2019

Jugend männlich Jugend weiblich
Jonah Lux Gold (2x) Mara Peters Gold (3x)
Lukas Beyer Silber (1x) Alena Weidenhöfer Gold (2x)
Moritz Beyer Gold (1x) Amelie Weidenhöfer Silber (1x)
    Marie Mies Gold (2x)
    Nayla Häger Silber (4x)
    Yuna Häger Silber (1x)
    Martha Schnakenberg Gold (6x)
       
Männer Frauen
Norbert Junge Gold  (35x) Annette Hegewald Gold (13x)
Ralf Hegewald Gold (7x) Sabine Schnakenberg Gold (14x)
Jürgen Junge Silber (10x) Petra Ipach Gold (19x)
Benno Schmökel Gold  (10x) Sabine Junge Gold (24x)
Josef Lux Gold  (23x) Christa Junge Gold (27x)
Olaf Nagel Gold (4x) Carola Pfitzner Gold (36x)
       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(In Klammern die Anzahl der Wiederholungen der Prüfung)

 

Trainingsbeginn für das Sportabzeichen 2021 wird wieder im Mai sein, montags 17:30 Uhr auf dem Sportplatz an der Dohmstrasse 19 in Bassen. Die ersten Infos findet ihr auch in der Tageszeitung und auf unserer Homepage und bei Facebook.


Die Abnahme erfolgt an den angesetzten Abnahmetagen und nach Vereinbahrung.
Verantwortlich: Norbert Junge, Große Str. 85, 28876 Oyten, Tel. 04207-5304