Neuzugang Kevin Hinsch nun auch spielberechtigt

euzugang Kevin Hinsch wird ab sofort mit der Trikot-Nr. 23 für die "Grünroten" auflaufen (Bild vergrößern)

Bereits seit Saisonbeginn trainiert Kevin Hinsch regelmäßig bei unserer Bezirksligamannschaft mit. Der 20-jährige hat allerdings seine Freigabe zu Pflichtspielen erst zum 01.01.2021 vom abgebenden Verein FK Nikola Tesla (Landesliga Hamburg) erhalten und ist nun sofort spielberechtigt.

Kevin ist über die Stationen TSV Elstorf, FC Este/Moisburg und TSV Niendorf u.a. in der 2. U19 Mannschaft des Hamburger SV gelangt. Über die weiteren Stationen HFC Falke und FK Nikola Tesla "landete" der 20-jährige durch den Umzug seines Vaters in Bassen und freut sich nun darauf, endlich auch sein erstes Pflichtspiel für die Grünroten bestreiten zu können.

Der 20-jährige spielte bisher vornehmlich im Mittelfeld, bezeichnet sich selbst aber als "Allrounder", der überall einsetzbar ist. Kevin wird ab sofort mit der Trikot-Nr. 23 für die "Dohmspatzen" auflaufen.