Bassen hat eine Vereins-App

Bassen hat eine Vereins-App (Bild vergrößern)

Ab sofort bündeln wir alle Infos rund um den Verein, seine Sportarten und seine SportlerInnen in einer eigenen App.

Alle News übersichtlich in einer Hand. Alle Facebookseiten werden zusammengefasst. Alle Angemeldeten können selbst Nachricht posten.

Wollt ihr euer Kommen zum Training oder Spiel zu- oder absagen? Ein Klick und fertig. Viel übersichtlicher als bei WhatsApp. Geschlossene Kommunikation in einer Trainingsgruppe ist auch möglich.

Alle Tabellen und Infos rund um die Fußballspiele in einer Hand (weitere Sportarten werden folgen).

Wollt ihr zum Auswärtsspiel? Ein Klick und euer Navi-System führt euch.

Wollt ihr ein Spiel für Daheimgebliebene tickern? Auch das geht in unserer App.

Wollt ihr Rabatte bei unseren Werbepartnern? Holt euch in der App den digitalen Mitgliedsausweis.

Die App steht in Android und Applestore zum Download bereit. Einfach nach "TSV Bassen" suchen.