BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erstes Testspiel endet 2:2 Unentschieden

04. 07. 2021

Am heutigen Sonntag bestritt unsere 1.Herrenmannschaft einen ersten Test auf der BSA Süd, Volkmannstr. in Bremen, gegen den Bremen-Ligisten BTS Neustadt. Nach einer starken 1.Halbzeit führte unsere Mannschaft durch den frühen Treffer von Lukas Zerrenner (8.) mit 1:0. "Harry" drückte ein Zuspiel von Luca Bischoff zur Führung über die Linie. In der Folge wurden weitere gute Chancen ausgelassen. Der knappe Rückstand schmeichelte den Gastgebern. Nach gut einer Stunde erzielte Thomas Pfeifer nach einer Energieleistung das 2:0 (63.) In den letzten 20 Minuten ging unserem Team dann zunehmend die Kraft aus. So kam der BTS dann durch zwei Tore (70./83.) durch Marek Entelmann noch zum sehr glücklichen 2:2 Endstand. Luca Bischoff hätte kurz vor Schluss noch den Siegtreffer für die "Dohmspatzen" erzielen können, jagte das Leder freistehend aber knapp über den Querbalken (88.)