BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Dennis Wiedekamp wird neuer Chefcoach der 1.Herren



Seit heute Abend gibt es einen Nachfolger für den zurückgetretenen Uwe Bischoff. Ab sofort wird Dennis Wiedekamp als verantwortlicher Cheftrainer unserer Bezirksligamannschaft fungieren. Nach guten Gesprächen und einer Bedenkzeit gab der 33-jährige nun heute Abend seine Zusage. "Wiede" war der absolute Wunschkandidat und musste zunächst seinen Ausstieg beim Landesligisten TSV Etelsen mit der dortigen sportlichen Leitung klären. Dennis ist in Bassen natürlich kein Unbekannter, spielte dort einige Jahre als aktiver Fußballer u.a. in der Saison 2014/15 in der Landesliga. Danach war "Wiede" dann auch unter Chefcoach Uwe Bischoff Co-Trainer bei der 1.Herren. Nach den Stationen beim TV Oyten und zuletzt beim TSV Etelsen kehrt der "Bassener Jung" nun wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Bei seiner ersten Station als Cheftrainer auf Bezirksebene, wünschen wir Dennis viel Glück und sportlichen Erfolg.