BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Early Birds kassieren Niederlage gegen Mad Eagles



Am vergangenen Dienstagabend kassierten unsere Darter eine 3:7 Heimniederlage gegen die Mad Eagles. Nach den Einzeln stand es bereits 4:3 für das Gästeteam. Lediglich Matthias König, Jesse Funk-Dinglinger und Nils Suhling konnten ihre Einzel gewinnen. Die abschließenden 3 Doppel wurden dann auch noch allesamt verloren. Stephan Caspers / Nils Suhling und auch Jesse Funk-Dinglinger und Bayo Dunker unterlagen glatt mit 0:3 Legs. Das Doppel Dominik Swigon / Robby Nimser konnten wenigstens ein Leg gewinnen. Am 2.November (Anwurf 20 Uhr) findet das nächste Heimspiel der Early Birds im Vereinsheim statt. Zu Gast ist dann das Team Dart Vikings.