Platzhalter Bannerbild
04207 6093864
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Adventskalender für alle, die Spaß wollen

Adventskalender
Sport

Wir möchten euch auch im Winter zur Adventszeit in Bewegung halten. Wer sich die vielen süßen Leckereien wieder abtrainieren möchte, hat hier die Möglichkeit. Zunächst ist der Kalender für Kinder ausgelegt. Aber natürlich kann jeder mitmachen, der Spaß an Bewegung hat.

 

Jeden Tag präsentieren wir eine neue Übung. Ihr erhaltet nach der Anmeldung eine E-Mail mit dem Link zum Adventskalender. Dort werden wir jeden Tag eine weitere Übung für euch freischalten. Deshalb solltet ihr jeden Tag einmal vorbeischauen.

 

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Übungen. Und wenn ihr Vorschläge oder Anregungen habt, wie wir besser werden könnt, schreibt uns kurz eine .

 

Meldet euch für unseren kostenlosen Adventskalender an.

Die Anmeldung ist aus rechtlichen Gründen leider notwendig.

 

Bleibt gesund.

 

Suchergebnis: 1 Kurse gefunden

2020-01 Adventskalender
Online - Zuhause Beginn: 01.12.2020 mehr...
Leiter: Kurs Online Montag 17:00-18:00 Jetzt anmelden
Gebühr (Mitglieder): 0,00 € Altersgruppe: Freie Plätze: 9995
Gebühr (Gäste): 0,00 € Kurseinheiten: 24 Mindestteilnehmer: 1

 

Ein Spaß für alle, die den Adventskalender noch lieben. Doch statt der Süßigkeiten haben wir süße Übungen für euch hinter den Türen versteckt. Macht alle mit und meldet euch an. Jeden Tag präsentieren wir euch ein neues Video mit einer Übung für zu Hause. Bleibt dran.

 

Manchmal bauen die Übungen aufeinander auf. Sie sind aber nicht direkt am nächsten Tag verfügbar. Wir mischen die Übungen, damit viele von euch etwas finden, dass euch Spaß macht. Wir wünschen euch viel Spaß bei Ausprobieren. Wenn es euch Spaß gemacht hat, schreibt und doch eine kurze oder einen Kommentar auf Facebook. Bleibt gesund und immer schön üben.