Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Yoga für einen starken Rücken

08. 02. 2021 um Uhr

Spezielle Yoga-Übungen für den Rücken helfen dir dabei, Verspannungen zu lösen, die Muskulatur zu stärken und Beschwerden vorzubeugen.

Natürlich kommt auch die mentale Entspannung nicht zu kurz, denn auch psychische Belastungen in Form von Stress können ein Auslöser für Rückenbeschwerden sein.

Für die Teilnahme an dem Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Der Kurs ist auch für Schwangere geeignet.

Kosten:
Nichtmitglieder 20,00€

Mitglieder 10,00€

Hier geht es zur Anmeldung

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Online - Zuhause

Es handelt sich um einen Online-Kurs. Nach Anmeldung und Bezahlung erhalten die Kursteilnehmer einen Link zu den Videos, die ab Montag immer eine Woche verfügbar sind.

TSV Gut Heil Bassen e.V. - Aerobic

Moorstraße 27