TSV Gut Heil Bassen e.V. - Dart

Abteilungsleiter Nico Eggert

Moorstraße 27
28876 Oyten


Aktuelle Meldungen

Vorschaubild der Meldung: Early Birds überraschen mit Sieg gegen Bullfrogs Oldenburg

11. 03. 2020: Gestern Abend hatten unsere Darter den DC Bullfrogs aus Oldenburg im Bassener Vereinsheim zu Gast und konnten die Begegnung gegen den favorisierten Gegner letztendlich mit 6:4 für sich entscheiden. ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Early Birds mit Punkteteilung

04. 03. 2020: Unsere Darter trennten sich gestern Abend 5:5 Unentschieden beim DC Silberpfeil. Im Vahraway in Bremen wurde die Begegnung absolviert. Nach den 7 Einzeln lagen die Early Birds noch mit 4:3 in Front. ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Early Birds schlagen Kap Horn Steelers deutlich

26. 02. 2020: Mit 7:3 gewannen unsere Darter das vorletzte Heimspiel in dieser Saison gegen die Kap Horn Steelers. Bereits nach den Einzeln führte man mit 5:2. Patrick Schnippat, Marcel Weichert, Alexander ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Early Birds mit Punktgewinn bei den Broadway Spiders

12. 02. 2020: 5:5 Unentschieden trennten sich unsere Darter am gestrigen Dienstagabend von den Gastgebern Broadway Spiders. Die Begegnung wurde im Lokal "Malenchen" im Bremer Viertel ausgetragen. Nach den Einzeln ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Darter schlagen Mondmännchen deutlich mit 7:3

05. 02. 2020: Keine große Mühe hatten unsere Darter am gestrigen Abend im Heimspiel gegen das Team Mondmännchen. Es konnte ein deutlicher 7:3 Sieg gefeiert werden. Bereits nach den 7 Einzeln stand es 6:0. ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Early Birds kassieren Auswärtsniederlage

29. 01. 2020: Am gestrigen Dienstagabend waren unsere Darter beim 1.DC Nightfly in Bremen-Farge zu Gast. Gegen das Spitzenteam gab es nichts zu holen. Mit einer deutlichen 2:8 Niederlage musste man die Heimreise ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Early Birds bezwingen Flying Dutchman deutlich

22. 01. 2020: Am gestrigen Dienstagabend hatten unsere Darter das Team der Flying Dutchman im Bassener Vereinsheim zu Gast. Unsere Darter konnten dieses Heimspiel deutlich mit 8:2 gewinnen. Bereits nach den 7 ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Early Birds kehren ohne Punkte aus Oldenburg zurück !

18. 12. 2019: Am 2. Dezember waren unsere Darter beim DC Bull Frogs in Oldenburg zu Gast. Dort gab es eine 7:3 Niederlage, so dass man ohne Punkte nach Hause fuhr.   Bereits nach den Einzeln lag man 5:2 ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Darts - Early Birds Bassen starten Spielbetrieb

13. 07. 2017: Der TSV hat nun auch einen Präzisionssport (Steeldart) im Angebot. Um in den Ligabetrieb einsteigen zu können, fehlen noch feste Mitspieler. Die Punktspiele werden Montag und Mittwoch ... [mehr]