Schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer
0 Kommentare
Liebe Fußballgemeinde.
Am Sonntag geht es für uns zum Tabellenführer nach Osterholz-Scharmbeck.
Da wir nach wie vor tabellarisch mit dem Rücken zur Wand stehen, müssen Punkte her - egal wie.
Umso wichtiger ist es dem Gegner durch Abrufen der Grundtugenden wie Intensität und Einsatz das Spiel möglichst unangenehm zu machen.
So wäre es nicht das erste Mal, dass ein Underdog unverhofft etwas zählbares mitnehmen kann!
Kommentar schreiben
Formular ausfüllen und mitdiskutieren
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Kommentare (0)
Sortierung
Neueste
Älteste