U 13 gewinnt Hallenturnier in Weyhe

Siegerfoto U 13 nach dem Turniersieg in Weyhe (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Siegerfoto U 13 nach dem Turniersieg in Weyhe
0 Kommentare

Am Samstag, 18.Januar 2020, nahm unsere  U 13 an einem Hallenturnier in Weyhe teil und konnte dort nach 3 Siegen in der Gruppenphase (4:2 gegen SV Tungeln, 1:0 gegen SG Arbergen-Mahndorf und 1:0 gegen SC Weyhe) in das Halbfinale einziehen. Dort stand es gegen den TuS Syke 1:1 nach Ende der regulären Spielzeit. Im 9-Meter-Schießen konnten sich dann die Jungs von Coach Marco Holsten mit 3:1 durchsetzen. Torhüter Jonah Bollmann konnte zweimal parieren. Im Endspiel konnte man sich dann deutlich gegen den FC Oberneuland durchsetzen - 5:1. So konnte unser U13 Team einen tollen Pokal mit nach Hause nehmen. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 ______     _____     ____     __   __  
|      \\  |  ___||  |  _ \\   \ \\/ // 
|  --  //  | ||__    | |_| ||   \ ` //  
|  --  \\  | ||__    | .  //     | ||   
|______//  |_____||  |_|\_\\     |_||   
`------`   `-----`   `-` --`     `-`'   
                                        
refresh

Kommentare (0)