David Schymiczek und Luca D´Agostino bei efootball Niedersachsenmeisterschaft dabei

Die beiden Bassener David Schymiczek und Luca D´Agostino (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die beiden Bassener David Schymiczek und Luca D´Agostino
0 Kommentare

Am 18.und 19.Januar 2020 fand in der Swiss-Hall in Hannover die Endrunde der efootball Niedersachsenmeisterschaft statt. Für diese Endrunde hatten sich 96 Teams aus ganz Niedersachsen qualifiziert. Der NFV Kreis-Verden entsandte die besten drei Teams der efootball kreismeisterschaft. Dabei waren auch unsere beiden "Bassener" David Schymiczek und Luca D´Agostino. Leider mussten die beiden schon in der Vorrunde die Segel streichen. Dennoch war es für beide sicherlich ein großartiges Erlebnis.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _____      ___     _    _      ___    
 / ____||   / _ \\  | || | ||   / _ \\  
/ //---`'  / //\ \\ | || | ||  | / \ || 
\ \\___   |  ___  ||| \\_/ ||  | \_/ || 
 \_____|| |_||  |_|| \____//    \___//  
  `----`  `-`   `-`   `---`     `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)