keine Altpapiersammlung im April

Altpapier (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Altpapier
0 Kommentare

Am 11.04 findet keine Altpapiersammlung in Bassen statt.

 

Die Containerfirma liefert auf Grund der derzeitigen Corona-Situation keinen Behälter aus.

 

Wenn möglich, lagert das Papier zunächst bei euch zu Hause.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _____      _____     _  __     ___    
|  __ \\   |  ___||  | |/ //   / _ \\  
| |  \ ||  | ||__    | ' //   | / \ || 
| |__/ ||  | ||__    | . \\   | \_/ || 
|_____//   |_____||  |_|\_\\   \___//  
 -----`    `-----`   `-` --`   `---`   
                                       
refresh

Kommentare (0)